Hier erhalten Sie auf Wunsch eine Anmeldebestätigung.
Sie werden von uns informiert, wenn sich Änderungen beim Kurstermin, Uhrzeit oder Kursort ergeben haben. Ebenso werden Sie von uns auf jeden Fall benachrichtigt, wenn Sie einen Wartelistenplatz erhalten haben, weil der Kurs ausgebucht ist.
Hier werden Sie sofort informiert, ob in dem Kurs / in den Kursen noch ein Platz frei ist oder der Kurs bereits ausgebucht ist.
Wir mailen Ihnen innerhalb von zwei bis drei Werktagen eine Anmeldebestätigung zu. Achten Sie deshalb darauf, dass Sie Ihre aktuelle und korrekt geschriebene E-Mail Adresse angeben.
Wenn Sie uns bei der Anmeldung Ihre Handynummer mitteilen, dann können wir Sie über kurzfristige Änderungen oder bei Absagen von Kursterminen umgehend informieren.
Sollte sich Ihre Handynummer geändert haben, so teilen Sie uns dies bitte mit.
Die vhs arbeitet mit dem Lastschriftverfahren. Hierzu ist ein SEPA-Lastschriftmandat (Einzugsermächtigung) erforderlich. Sollte uns dieses für die angegebene Bankverbindung bereits vorliegen, wird die Kursgebühr gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ihrem Konto eingezogen (frühestens nach dem 1. Kurstag). Sollte uns noch kein SEPA-Lastschriftmandat (PDF) von Ihnen vorliegen, lassen Sie uns dieses bitte ausgefüllt und unterschrieben im Original (kein Fax/keine E-Mail) zukommen.